Nortorfer Land aktuell

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Aktuelles - Details

Sozialpädagogische/r Assistent/in gesucht

Donnerstag, 20. April 2017

Haus

Die Gemeinde Gnutz sucht zum 01.09.2017 eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en (Zweitkraft) zur Verstärkung des gemeindlichen Kindergartens.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat sowie über organisatorisches Talent verfügt. Darüber hinaus wäre eine praktische Berufserfahrung von Vorteil. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung in Teilzeit. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD gewährt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 29,00 Stunden.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 19.05.2017 an die

Gemeinde Gnutz

über das Amt Nortorfer Land

Niedernstr. 6

24589 Nortorf

gern auch per Mail, im PDF-Format, an sievers(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Sievers (Tel.: 04392/401-210) oder Herrn Kahlert (Tel.: 04392/401-211). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung (04392/69140).

Mehrens

Bürgermeister


Dateien:
2017_SPA_KiGa_Gnutz.pdf15.6 K