Die Gemeinde Timmaspe sucht

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zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

Die Gemeinde Timmaspe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d) mit 30 Wochenstunden

für ihren kommunalen Kindergarten. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD Sozial- und Erziehungsdienst (SuE) gewährt.

Die Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit einer Mitarbeiterin zunächst längstens bis 29. Oktober 2022.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern haben, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Darüber hinaus wäre eine praktische Berufserfahrung von Vorteil. Voraussetzung ist die flexible Arbeitsmöglichkeit vor- und nachmittags. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Timmaspe setzt sich aktiv für die Gleichstellung aller Geschlechter ein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 31.01.2021 an die

Gemeinde Timmaspe
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per Mail, im PDF-Format, an kahlert(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel. 04392/401210). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung, Frau Bock (04392/690189).

Derner
Bürgermeisterin

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