Die Gemeinde Groß Vollstedt sucht

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eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Sozialpädagogische/n Assistentin/en und eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

Die Gemeinde Groß Vollstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

I. staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Sozialpädagogische/n Assistentin/en (m/w/d) mit 29 Wochenstunden (Krippe, unbefristet)

II. staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) mit 29,50 Wochenstunden (altersgemischte Gruppe, befristet bis 17.11.2022)

für die Besetzung einer Stelle als Zweitkraft (Stelle Nr. I) sowie als Gruppenleitung (Stelle Nr. II) des kommunalen Kindergartens. Auch weitere vergleichsweisweise Qualifikationen gemäß Personalqualifikationsverordnung (PQVO) sind möglich.

Die Stelle Nr. I ist unbefristet, die Stelle Nr. II ist befristet für die Dauer einer Elternzeit zu besetzen.

Gesucht werden aufgeschlossene, engagierte, verlässliche und teamfähige Kräfte, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern haben, sowie über organisatorisches Talent verfügen. Darüber hinaus wäre eine praktische Berufserfahrung von Vorteil. Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit sowohl mit der Leitung, den Eltern als auch mit der Gemeindevertretung wird vorausgesetzt.

Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD Sozial- und Erziehungsdienst (SuE) bis zur EG S 8a gewährt.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Groß Vollstedt setzt sich aktiv für die Gleichstellung aller Geschlechter ein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Stellenbezeichnung/en (I und/oder II) bis zum 26.09.2021 an die

Gemeinde Groß Vollstedt
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per E-Mail, im PDF-Format, an kahlert(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel. 04392/401-210). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung, Frau Henning (Tel. 0151/15904250).

Thorsten Ladewig
Bürgermeister

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