Nächstes Spiel:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mehr lesen

Aktuelles und Veranstaltungen

Total digital : eine Runde lesen - die digitale Stadtrallye

Übergabe der Urkunden an die Teilnehmer

eine gemeinsame Aktion von Museum Nortorf, Kinder- und Jugendtreff "Tee" sowie der Stadtbücherei Nortorf.

 

Felix Arnold und seine fünf Herren waren eine Woche in den Osterferien kreativ und wir warten jetzt gespannt auf die Fertigstellung der Rallye. 

Am Sonntag, 2. Juni war es dann soweit. Gemeinsam mit den Teilnehmern, ihren Familien und Vertretern aus der Politik haben wir den finalen Testlauf gespielt. Und wir sind begeistert von dem Ergebnis.

Der Bürgermeister überreicht den Jungs eine Teilnehmerurkunde. 

In den nächsten Tagen ist es dann soweit und ihr alle könnt die Rallye spielen.

Die Rallye wurde mit der Software Actionbound erstellt. Die App benötigt ihr zum spielen. Gerne schon mal als Vorbereitung aufs Smartphone laden.  Erhätlich für IOs und Android.

 

 

 

Wir setzen Cookies ein, um eine optimale Darstellung unserer Website zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.