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Langwedel - eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en

Dienstag, 15. Mai 2018

Haus

Die Gemeinde Langwedel sucht zum 01.08.2018 für ihren Kindergarten

eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en

Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.07.2019 zu besetzen. Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung in Teilzeit. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD Sozial- und Erziehungsdienst (SuE) gewährt. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25,00 Stunden.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, engagierte, verlässliche und teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung, den Eltern, sowie der Gemeindevertretung wird vorausgesetzt.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Langwedel setzt sich aktiv für die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 04. Juni 2018 an die

Gemeinde Langwedel

über das Amt Nortorfer Land

Niedernstr. 6

24589 Nortorf

gern auch per E-Mail, im PDF-Format, an kahlert(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel. 04392/401211). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung, Frau Paustian (Tel. 0152/34163665).

Markus Heerdegen

Bürgermeister