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Dätgen sucht eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en (m/w/d)
Die Gemeinde Dätgen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en (m/w/d)
zur Verstärkung des Teams des gemeindlichen Kindergartens mit einer regelmäßigen durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden (Teilzeit). Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.04.2020 zu besetzen.
Gesucht wird eine aufgeschlossene teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Darüber hinaus wäre eine praktische Berufserfahrung von Vorteil. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.
Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD gewährt.
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Dätgen setzt sich aktiv für die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 22.02.2019 an die
Gemeinde Dätgen
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf
gern auch per Mail, im PDF-Format, an bock(at)amt-nortorfer-land.de.
Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.
Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Bock (Tel. 04392/401-211). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung, Herrn Herrmann, (Tel. 04329/1549).
Korff
Bürgermeister
- Dateien:
2019-02-07_Daetgen_SozPaed.pdf102 K