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Timmaspe sucht staatlich anerkannte sozialpädagogische/n Assistent/in (w/m/d)

Dienstag, 03. September 2019

Die Gemeinde Timmaspe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihren kommunalen Kindergarten eine/n

staatlich anerkannte/n sozialpädagogische/n Assistent/in (w/m/d)

in Vollzeit (39,00 Stunden/Woche). Die unbefristete Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung.  Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD gewährt.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Darüber hinaus wäre eine praktische Berufserfahrung von Vorteil. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Timmaspe setzt sich aktiv für die Gleichstellung aller Geschlechter ein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30. September 2019 an die

Gemeinde Timmaspe
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per Mail, im PDF-Format, an reimers(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben. Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Reimers (Tel. 04392/401210). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Bürgermeisterin, Frau Derner (Tel. 04392/1228).

Derner
Bürgermeisterin


Dateien:
2019-09-02_SPA_163.pdf83 K
 

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