Online-Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

um Wartezeiten im Einwohnermeldeamt zu vermeiden und Ihnen so einen besseren Service zu bieten, arbeiten wir im Einwohnermeldeamt ausschließlich mit vorher vereinbarten Terminen.
Wir haben Ihnen nun die Möglichkeit einer Online-Terminvereinbarung geschaffen.

Vereinbaren Sie einfach und bequem Ihren Wunschtermin ohne vorherigen Anruf oder Besuch.

Vorab aber Hinweise und Bitten:

  • Termine werden derzeit 14 Tage im voraus vergeben
  • Aktuell bieten wir nur Dienste unseres Einwohnermeldeamtes über die Online-Terminvereinbarung an. Finden Sie Ihr Thema nicht, schauen Sie hier nach dem passenden Ansprechpartner
  • Bitte vereinbaren Sie pro Person und je Anliegen einen Termin, damit wir Ihrem Anliegen auch die nötige Aufmerksam widmen können. Gegebenenfalls rufen Sie uns an und wir finden eine Lösung
  • Wollen Sie mit dem Termin im Einwohnermeldeamt noch weitere Themen verbinden, zum Beispiel aus dem Bereich Gewerbeamt oder Steueramt, setzen Sie sich bitte mit uns per Mail oder Telefon in Verbindung

Für Fragen oder bei Unsicherheiten mit der Terminvereinbarung rufen Sie uns gern auch weiterhin an. Wir helfen Ihnen dann wie gewohnt weiter und finden gemeinsam eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung

Unsere Telefonnummer bei Fragen 04392 40101
oder per Mail info(at)amt-nortorfer-land.de